Reden: Wie das Generationengespräch gelingt

Wir empfinden es als ganz normal, wenn Eltern mit Ihren Kindern reden. Wie ist das aber, wenn die Eltern alt werden und wir Kinder in die Rolle der Eltern reinwachsen ? Jeder der vor dieser Situation steht, dass er mit und für die Eltern handeln muss,  weiß wie schwer das ist.

Ich habe neulich das Heft 5/2018 aus der Reihe „DER SPIEGEL WISSEN“ gelesen und wie ich finde, einen hervorragenden Ratgeber gefunden. 

Deshalb habe ich mich entschlossen, allen Kunden, die einen Beratervertrag für die Generationenberatung mit mir abschließen, diesen Ratgeber kostenlos zur Verfügung zu stehen.

Das Titelbild können Sie unten herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.